Kalligraphie- und Zeichenkurse

Kursrichtung

Typ

Zeit

Kosten

Material

Tensho

Wochenendkurs

bitte nachfragen

150,00 Euro

Pinsel, Tusche, Papier,...

Kaisho

Wochenendkurs

bitte nachfragen

150,00 Euro

...

Sosho/Gyosho

Wochenendkurs

bitte nachfragen

150,00 Euro

...wenn vorhanden...

Hiragana

Wochenendkurs

bitte nachfragen

150,00 Euro

...

Stempel machen

Wochenendkurs

bitte nachfragen

150,00 Euro

...mitbringen...!

Alle Schriftarten

Donnerstag-Kurs

Wöchentlich... 

15.00 - 20.00 h*

12,50 Euro

Pinsel, Palette, Papier...

Herzsutra schreiben
Wochenendkurs
...bitte nachfragen
150 Euro
sehr feiner Pinsel
Malen mit Dispersionsfarbe
Wochenendkurs
 
100,00 Euro
Malgrund

KINDER  MALEN
im Freien

Aktion

25.06.05

12.00-17.30 h

Nix

Schmuddelkleidung (z.B. altes Männerhemd)

KINDER  BILDER 

Ausstellung

14.08.05-21.08.05

12.00-17.30 h

Nix

Nix

 

 

 

 

 

*innerhalb dieses Zeitraumes für 2 Stunden


 
 
 

Vor dreißig Jahren entdeckte ich, auf einer Reise, Japan für mich und bald darauf meine Leidenschaft für die japanische Schrift. Seit etwa zwanzig Jahren unterrichte ich japanische Schrift, ermuntert durch meine Lehrerin Noriko Fujibara.

Schreiben lernen- lernen durch Schreiben.

Mit diesen Worten läßt sich die Intention meiner Schriftkurse beschreiben. Es geht mir um die Herausforderung durch das Fremde. Es wirft uns auf uns zurück, wie ein Spiegel in dem wir uns letztlich selbst gegenüberstehen.
 
 

home